lorigeschrei

Diskutiere lorigeschrei im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - wollte mal fragen ob jemand weiß was die verschiedenen gebirgslori-geräusche so bedeuten? haben seit ca. 3 wochen eine loridame bei uns zu hause...
G

greti

Guest
wollte mal fragen ob jemand weiß was die verschiedenen gebirgslori-geräusche so bedeuten?
haben seit ca. 3 wochen eine loridame bei uns zu hause. in unserer familie ist mein vater die einzige männliche person, und immer sobald unsre greti ihn hört, macht sie einen höllenlärm, schreit dass er in den ohren weh tut.
was heißt das? ist mein vater nicht zu hause verhält sie sich ruhiger und macht die verschiedensten geräusche (viel angenehmere und leisere)
 
Hallo Greti,

habe Dir eine PN geschickt.

Gruß, Niels
 
Thema: lorigeschrei
Zurück
Oben