Loribrei-Rezept

Diskutiere Loribrei-Rezept im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - So, jetzt kommt endlich das Loribrei-Rezept aus dem Vogelpark Walsrode. Es hat gedauert, ist dafür aber das aktuelle.
G'day Loorikeet mates , darüber mache ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen mehr. Die Lorikeet kommen bis in Garten und die fressen ,sehr viel Babybrei mit Honig versüsst. Es war ein großes Schritt den ich gemacht habe , habe aber es (nie) bereut. Hier in down under lebe ich meine Träume , kindly regards (Gerd)
 

Anhänge

  • alexandra_bridge_1.jpg
    alexandra_bridge_1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 75
....ich erblasse vor Neid. Freue mich aber für Dich, daß es Dir gut geht und daß Du Spaß hast :bier:
(so ein Auto habe ich auch......nur ohne Schnorchel und Brushguard. Es steht auf Beton in eine moderne Garage)
 
Thema: Loribrei-Rezept

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
917
Nils
Nils
M
Antworten
2
Aufrufe
1.529
meppe
M
S
Antworten
10
Aufrufe
2.716
Nils
Nils
Zurück
Oben