Walsrode

Diskutiere Walsrode im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallöchen liebe Lorihalter, in Walsrode gibt jetzt ne neue Attraktion. Es gibt dort jetz ein Freigehege, in dem Loris, total zahm, gefüttert...
S

Shine01

Guest
Hallöchen liebe Lorihalter,

in Walsrode gibt jetzt ne neue Attraktion. Es gibt dort jetz ein Freigehege, in dem Loris, total zahm, gefüttert werden dürfen.
ich war ebenfalls drin und die süssen Dinger sind überall auf mir rumgehüpft. Für 50 Cent kann man Nektar holen. Dann kommen die hübschen Vögel von allen Seiten :D

Das war ein echtes Erlebnis, da ich keinen kenne aus meinem Bekanntenkreis, der solche Vögel hält.
 
Boaaaaaaaaaaaa......

.......... is ja echt toll!:) Zum Glück geh ich bald wieder hin:)


Liebe grüsse Jan:)

PS: Was warens denn für welche? Waren die da in der Ecke vom Streichelzoo?
 
GOIL!!!!* schonmal auf nektar spar :-D*


un ddann zieh ich mir nen orange schwarzen pulli an und summe um die näpfe rumm wie ne hummel damit die loris wissen wie gut das ist :-)))))
 
jaaaaaaaaaaaaaa.....
....dann muß ich nicht wieder aus dem Hotel "was mitgehen" lassen :D .D
 
Hi,



das hört sich ja interessant an, ich glaub ich muß auch noch unbedingt mal wieder nach Walsrode.


MFG
Tobias
 
Na unbedingt Tobias
 
Hallo zusammen,

JAn
PS: Was warens denn für welche? Waren die da in der Ecke vom Streichelzoo?

Ja genau da. Ein schöner roter war auch dabei.

LANZI:

Das möchte ich sehen. Du mit einem Hummelkostüm *gröhl* Da komme ich auch mit :D
 
Kostüm

Ok . Lanzi im Hummel und bendosi im Nymphenkostüm .
Gleich mal anprobier !
Zieh quetsch drängel puh drin
 

Anhänge

  • jackydosi.jpg
    jackydosi.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 336
Hi bendosi,


*gröööhl* cool siehste aus. :D :D Ich hätte Dich beinhae nicht wiedererkannt.8o
 
Hi !

Ich war am Sonntag mit Jan (j-c-w) im Vogelpark !
Die Loris in der Anlage haben es mir richtig angetan !
Hatten uns auch Nektar geholt, aber zu letzt war nix mehr da und trotzdem blieben zwei Gebirgsloris immer bei mir sitzen !
Die wollten gar keinen Nektar mehr !
Der eine hat immer versucht mir die Ohren zu piercen und der andere hat die sauber gemacht (trotz duschen *lol*)!
Also die Gebirgsloris haben mich wirklich fasziniert !

Die Moschusloris waren auch ganz cool ! Nur die roten (Gelbmantelloris??) waren richtige radau Brüder ! Wenn man denen keinen Nektar gegeben hat, fingen sie an an einem zu rütteln !:D

Werde sie auf jedenfall bald wieder besuchen !
 
War im Frühjar auch da ;)

Hallo zusammen,

als ich mit meinem Freund im Frühjahr (anfang Mai) meine Eltern besucht habe, war ich auch seit langem mal wieder im Vogelpark und bei den Loris (mußten wegen mir extra nochmal hin, als wir eigentlich heim wollten) :s .

Einer der frechen Dinger hat meinem Freund allerding ganz kräftig ins Ohr gebissen - hat sogar geblutet (VampirLoris) 8o , als der gemerkt hat, das er keinen Nektar hat :p . War voll süß, schade, das ich meine Kamera da noch nicht hatte :( .

Aber jetzt wird es keinen Eltern-Besuch mehr geben, wo ich nicht dort hin will - einfach klasse der Vogelpark!
Schade, das ich als Kind lieber in den Heide-Park wollte und mich meine Eltern dort abgesetzt haben, wenn sie in den Vogelpark sind. *schämmichganzdoll*

Liebe Grüße
Sandy
das EX-Nordlicht :S
 
Auch ich habe mir letzte Woche mal seit langem wieder den Vogelpark angetan.

Ich war absolut begeistert von der Freilug Voliere. Es hatte zwar ein wenig gedauert bis sich einer der kleinen Racker zu mir gesellte, aber als der erste (Gelbmantellori) bei mir war und am Schälchen leckte kamen immer mehr dazu. :D

Die Gebirgsloris waren ein wenig kampflustig denn sie haben sich gegenseitig von meinem Nektar weg gejagt, da ich zeitweise mit 5-6 Loris gleichzeitig zu tun hatte.

Zu den Gelbmantelloris kann ich nur sagen süss. Den einen der beiden hatte ich sogar auf dem Rücken in der Babylage und hab ihm den Bauch gekrault mit einem kleinen Haken allerdings, er hat immer schön zwischen den Fingern mit dem Schnabel geknabbert was nach einiger Zeit zu Rötungen der Hand führte, aber wen stört das schon.

Zu späterer Stunde haben die vom Kiosk dann die restlichen Töpfchen zur freien Verfügung hin gestellt (kostenlos) was ich mir natürlich nicht entgehen ließ und erneut den direkten Kontakt suchte.

Fazit: Megaklasse und supergeil

PS: Danach waren Ohren und Nase geputzt.

Wenn die Fotos entwickelt sind werd ich mal schaun ob ich ein paar ins Forum stelle zum anschaun.


Bis dahin

Jens
 
.....

Ich werde mich ma schööön mit moppet beeilen,dass ich im August auch mit nach Walsrode fahre...
werd mir ne ladung von dem Nektar mitnehmen,der is im Versand nämlich teuer und meine beiden werden sich bestimmt freuen.
Aber passt auf,dass se euch nich ankaggen,is meiner freundin passiert *g*.

bis denne
:0- :0- :0- :0- :0-
big
 
Thema: Walsrode

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben