achtung

Diskutiere achtung im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen ich will euch nur noch mal einen tipp geben den ihr zwar alle schon macht aber trotzdem sehr wichtig ist im moment! es werden...
L

Lori freund

Guest
hallo zusammen ich will euch nur noch mal einen tipp geben den ihr zwar alle schon macht aber trotzdem sehr wichtig ist im moment!
es werden wieder viele loris und andere vögel mit falschen papaieren abgegeben ! da stimmen dann die ringe nicht überein mit dem was auf dem papier steht und der gleichen. ebenso sind viele vögel mit offenen ringen oder wieder zusammengelöteten ringen im umlauf auchtet verstärkt daruf wenn ihr euch vögel kauft das alles in ordnung ist mit den papieren sowie mit dem ring!! ---> das amt macht mächtig probleme, wenn was nicht stimmt!!! bishin zur beschlagnahmung aller tiere und endzug der zuchtgenemigung!!


hoffe euch passiert es nicht ... also drauf achten ;)
 
Thema: achtung

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.272
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.350
niteria
N
Zurück
Oben