Ich bräuchte mal ein Rat

Diskutiere Ich bräuchte mal ein Rat im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hi miteinander Wir bräuchte da mal ein paar kleine und große Tipps von euch. Ich baue gerade ein Teil unserer Garagen, in Volieren um und wollte...
M

Marzi

Neuling
Beiträge
2
Hi miteinander
Wir bräuchte da mal ein paar kleine und große Tipps von euch.
Ich baue gerade ein Teil unserer Garagen, in Volieren um und wollte wissen wie Ihr die Innenräume (8x2m) Beheizt. Des weiteren wollte ich die Aufteilung wissen, wie Ihr die Größe machen würdet. Uns schwärmt eine große Innenvoliere (7x2m) und eine Außenvoliere mit 8X3m vor. Und die Dritte Frage wäre dann "wie viele Loris dürfen wir als Gruppe rein tun. Zur zeit haben wir ein Gebirgs Allfarblori und ein Edward´s Allfarblori. So und nun Schreibt euch die Finger wund und helft uns.
Danke im Voraus:beifall:
Gruß Markus
 
Hallo,
bin gerade zurück aus dem Urlaub. Scheinbar machen einige andere Lorihalter auch Urlaub.

Ich heize mit Elektroheizer mit Thermostat. Halte im Winter ca. 10 Grad min.
Grundsätzlich: je größer desto besser. Egal ob Innen- oder Außenvoliere.

Lorigruppen können größer sein, wenn mann nicht züchtet. Jedoch braucht jeder Vogel sein Bewegungsraum zum fliegen. Ich halte momentan 4 Gebirgsloris auf 16 qm Außenvoliere und 3 qm Innenvoliere.

Falls Du züchten willst, bitte nicht die verschiedene Allfarbloriarten kreutzen.
 
Thema: Ich bräuchte mal ein Rat
Zurück
Oben