wilhelminenprachtzierlori

Diskutiere wilhelminenprachtzierlori im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hallo kenn einer einen züchter von wilhelminenprachtzierlori oder smaragd gualori? oder weis mehr als die bücher und oder internet hergeben? für...
L

Lori freund

Guest
hallo kenn einer einen züchter von wilhelminenprachtzierlori oder smaragd gualori? oder weis mehr als die bücher und oder internet hergeben?
für alle infos bin ich dankbar



gruß jonas
 
Hallo Jonas,

nach Wilhelminenloris wirst du vergeblich suchen, da in Europa keine existieren. Es gab einen einzelnen Vogel, der bei Rüdiger Neff war, mittlerweile aber auch schon nicht mehr lebt.
Smaragdgualoris, da gibt es mittlerweile mehrer Züchter (einschließlich mich) die welche haben und auch nachziehen.

Gruß

Tobias
 
Thema: wilhelminenprachtzierlori
Zurück
Oben