Hat jemand Fledermauspapageien?

Diskutiere Hat jemand Fledermauspapageien? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Und kann mir etwas über Haltung, Käfiggröße, Schwarmhaltung,Ernährung und Zucht schreiben. Auch gerne einen Link wo ich nachlesen kann. Ich habe...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Und kann mir etwas über Haltung, Käfiggröße, Schwarmhaltung,Ernährung und Zucht schreiben.
Auch gerne einen Link wo ich nachlesen kann.
Ich habe diese imposanten Vögelchen vor paar Tagen bei einem Züchter gesehen und war hin und weg.
Leider war ich so fasziniert das ich vergessen habe meine Fragen zu stellen, auch war die Zeit ziemlich knapp.

Ich selber habe Blaugenicksperligspagageien und Wellis.

Vielen Dank
Claudia
 
Fledermauspapgeien

Hallo,

ich würde mich mal mit dem Wächter Uwe unterhalten,
der hat soweit ich weiß Blaukrönchen und so Fledermauspapageien.

Mfg Manuel
 
Thema: Hat jemand Fledermauspapageien?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben