Lori-Journal-International

Diskutiere Lori-Journal-International im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Lorifreunde, hier einige Infos zur einzigen Fachzeitschrift speziell für Loris und Loriartige: Das Lori-Journal-International erscheint...
P

PaulTiskens

maaslaender
Beiträge
85
Hallo Lorifreunde,

hier einige Infos zur einzigen Fachzeitschrift speziell für Loris und Loriartige:
Das Lori-Journal-International erscheint viermal jährlich in mehreren Sprachen, u. a. auch in Deutsch. Es handelt sich um eine Zeitschrift welche vor Jahren von einigen Lorifreunden ins Leben gerufen wurde und seitdem in zeitaufwendiger Hobbytätigkeit zusammengestellt wird. Sämtliche damit verbundenen Tätigkeiten werden von Vogelfreunden unentgeldlich erledigt, sonst wäre sowas gar nicht machbar. Für den Bezug ist eine Gebühr von jährlich 23 Euro zur Deckung der Herstellungskosten erforderlich. Es sind auch noch ältere Exemplare erhältlich.
Für weitere Informationen nehmt bitte Kontakt mit den folgenden Personen auf:

Jos Hubers (Niederlande) Tel. 0031/481-465037 e-mail: **********
er spricht deutsch

oder

Paul Tiskens 02832 / 78899
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo paul,

michintersiert diese zeitschrift sehr, könntest du mal näher beschreiben wie sie aufgebaut asit, der umfang ect.
 
Thema: Lori-Journal-International

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.729
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Frank Bey
F
Zurück
Oben