wie teuer sind eigentlich kardinalloris???

Diskutiere wie teuer sind eigentlich kardinalloris??? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hallöchen....ich und mein freund sind grad mal durch internet "gelaufen" in sachen papageien und andere vögel!!! und mein schatzi ist total von...
S

schmelzi1412

Guest
hallöchen....ich und mein freund sind grad mal durch internet "gelaufen" in sachen papageien und andere vögel!!!
und mein schatzi ist total von solch kardinalloris angetan, also er findet sie zum anbeten!!!:~
da sie aber ziemlich rar scheinen war mein freund der meinung das sie auch ganz schön teuer wären wo ich wieder anderer meinung bin!!!

jetzt würde ich gern mal wissen wie teuer solche loris sind!!!???:?
(wir haben keine absicht uns so ne vögel zu holen!!)
einfach mal interessen halber....

danke im vorraus...

LG
 
Hallo,
sind werden nicht oft angeboten das ist schon richtig
und der Preis liegt imoment so ungefähr bei 1400 eur für das Paar
Gruß
 
autsch..das sie soviel kosten hätt ich nicht gedacht...
aber danke für die antwort...
 
Thema: wie teuer sind eigentlich kardinalloris???
Zurück
Oben