Preise von GEBIRGSLORIS

Diskutiere Preise von GEBIRGSLORIS im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Wie sind die Preise momentan von Gebirgsloris. mfg :freude:
M

Mercedes

Neuling
Beiträge
10
Hallo

Wie sind die Preise momentan von Gebirgsloris.

mfg
:freude:
 
Hallo Mercedes,

Auch hier kann man Dir sicher eine Antwort geben,nur wäre es vielleicht auch mal angebracht Danke zu sagen an die Leute die Dir bei der anderen Frage geholfen haben oder?
Nicht böse sein,aber wenn ich eine Frage stelle und es kommen Antworten reagiere ich auch darauf.
Ich hab ein Paar Gebirgsloris auf einer Börse um ca.300 Euro gesehen.
 
Oder man macht sich einfach mal selbst die Mühe und durchforstet die Kleinanzeigen im Internet. Aber das wäre wiederum mit ein wenig Arbeit verbunden :nene:


Geierhirte
 
hallo mercedes,

auch hier kann man dir sicher eine antwort geben,nur wäre es vielleicht auch mal angebracht danke zu sagen an die leute die dir bei der anderen frage geholfen haben oder?
Nicht böse sein,aber wenn ich eine frage stelle und es kommen antworten reagiere ich auch darauf.
Ich hab ein paar gebirgsloris auf einer börse um ca.300 euro gesehen.

herzlichen dank
 
Thema: Preise von GEBIRGSLORIS

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.578
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.503
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.740
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben