Gebirgslori Mutation

Diskutiere Gebirgslori Mutation im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo an allem Ich suche Zuchter im Deutschland,Holand oder Belgien,welche konnte haben Mutation Gebirgslori. Ich wurde dankbar fur alle...
Krzysiek

Krzysiek

Krzysiek
Beiträge
169
Hallo an allem

Ich suche Zuchter im Deutschland,Holand oder Belgien,welche konnte haben Mutation Gebirgslori.

Ich wurde dankbar fur alle Information :D
 
Schade,dass das im Australien das ist.
Trotz dem danke schón fur der link :zustimm:
 
G'day Warum Mutationen ? sehen die Vögel denn nicht schön genug aus ?
 

Anhänge

  • Australische Vögel 2010 080.jpg
    Australische Vögel 2010 080.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 174
Hallo dustybird

Fur mich auch schöne sind Nominativ gebirgslori,aber diese Vogel will mein Freund kaufen.
er hat schon 3 paar gebirgslori, und jetzt will etwas mit Mutationen kaufen
 
Hallo krzysiek,

ich habe mich vor ein paar monaten mal mit den mutationen von loris beschäftigt, und dabei auch einige Züchter mit Mutationen in Europa gefunden.(habe damals eine präsentation zu den Mutaten erstellt)
wende dich mal an den mann http://www.loribreeders.com/index.php?page=leden_001-025
ansonsten mal an Peter de Wilde wenden, der kann dir einiges dazu sagen und kennt sicherlich einige Züchter.

mfg
Lukas
 
Hallo danny23

danke schön fur Deine hilfe. ich allein probiren ihr suchen,aber ich konnte nicht gefunden
nochmal Danke :beifall::zustimm:
 
Hallo,
ich hoffe es stört nicht das ich in ein altes Thema schreibe, wollte kein neues Aufmachen:)

Ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen das es Mutationen von Gebirgsloris/Allfarbloris gibt, das ist mir ganz neu.
Ich wollte mal Fragen ob sich die Mutationen auf andere Unterarten beziehen, also ob man da munter Unterarten/Arten vermischt hat oder ob man wirklich nur aus Gebirgsloris eine ganze Palette an Farben gezüchtet hat.
In Deutschland scheint es jedoch so gut wie keine Mutationen zu geben.
Es scheint ja wirklich die wildesten Farben da zu geben, von Lution über Oliv bis zu Blau. Vor allem die Blauen sehen echt edel aus (Google Bilder gitb einige zu sehen)

Ich möchte selbst zwar keine Mutationen haben, (Sind bunt genug!) aber ich finde es spanned das es so etwas gibt.
 
Thema: Gebirgslori Mutation

Ähnliche Themen

Krzysiek
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Krzysiek
Krzysiek
Popolinchen
Antworten
2
Aufrufe
398
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
3
Aufrufe
463
Sammyspapa
Sammyspapa
chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.224
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben