Holunder

Diskutiere Holunder im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe seit 14 Tagen 2 Gebirgsloris . Bei uns wird der Holunder und die Eierpflaumen reif. Kann man so was verfüttern oder ist Holunder...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo, ich habe seit 14 Tagen 2 Gebirgsloris . Bei uns wird der Holunder und die Eierpflaumen reif.
Kann man so was verfüttern oder ist Holunder schädlich?:?
 
Eierpflaume kenn ich auch nicht...
schwarzer Holunder ist unschädlich aber roten Holunder nicht verfüttern!!!
 
Eierpflaumen sind gelbe saftige süße Pflaumen
 
Wahrscheinlich sind Eierpflaumen und Mirabellen das gleiche ???? Wenn es so ist, kannst Du sie füttern.
 
Eierpflaumen sind gelbe Pflaumen, Mirabellen sind etwas anderes, aber füttern kannst Du sie allemal.
 
Hallo Jens,
Holunder hat viele Vitamine. Ich würde aber ohne Stiel füttern. Und Eierpflaumen würde ich nicht so viel Füttern wegen der Säure.

Viel Spaß mit den Vögeln
 
Thema: Holunder

Ähnliche Themen

vera1950
Antworten
6
Aufrufe
1.176
Evy
elavogel
Antworten
12
Aufrufe
4.919
Ingo
Ingo
S
Antworten
5
Aufrufe
2.290
-AH-
A
H
Antworten
2
Aufrufe
2.885
Sittich-Pappa
Sittich-Pappa
Rasti
Antworten
3
Aufrufe
1.923
-AH-
A
Zurück
Oben