Wievie Nektron

Diskutiere Wievie Nektron im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Kurze Frage für Gebirgsloris vieviel Nektron ist pro Tier und Fütterung OK Reichen pro Tier 50ml einmal Früh und nochmal 50ml...
A

Arbeiter444

Neuling
Beiträge
6
Hallo

Kurze Frage für Gebirgsloris vieviel Nektron ist pro Tier und Fütterung OK

Reichen pro Tier 50ml einmal Früh und nochmal 50ml Nachmittags oder besser je 100ml weil es ja noch Obst/Gemüse gibt.
 
Also wenn ich bei meinem Bekannten die Loris versorge bekommt ein Gebirgslori 1 Suppenkelle voll am Tag plus Obst.
Er mischt aber seine Suppe selber..weiß nicht wie die genaue Zusammensetzung von Nekton Lori ist.
Falls Du seine Nummer möchtest gib Bescheid dann schreib ich Dir eine PN.
 
Einen Esslöffel Pulver dünn verrührt mit lauwarmem Wasser pro Gebirgslori, pro Tag. Steht in der Packungsbeilage ;-)
 
Thema: Wievie Nektron

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.444
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
3
Aufrufe
1.228
H_birdie
H
Zurück
Oben