preis????

Diskutiere preis???? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - wieviel kostet ein gebirgslori durchschnittlich ?????:?:?:?
Timme98

Timme98

Stammmitglied
Beiträge
160
wieviel kostet ein gebirgslori durchschnittlich ?????:?:?:?
 
In den neuen Bundesländern scheint der Preis zwischen 100 und 110 Euro zu liegen. Ich habe gerade zwei für 130 Euro pro Stk. verkauft. Allerdings MIT DNA-Zertifikat, geschlossene BNA-Ringe, Herkunftszertifikat und es waren kräftige Vögel mit fast komplett rote Brust (zieht momentan den Preis hoch)
Das sind Züchterpreise. Beim Zoohändler kosten sie manchmal das doppelte.
Handzahme Eksemplare sind meistens auch etwas teurer.......obwohl Loris von der Natur her schon automatisch recht zahm werden.
 
Hallo zusammen,
kurze Frage ob ich richtig liege?!?! Das Paar Rotnackenloris liegt momentan bei ca. 550 Euro.

Gruß Jonas
 
Hallo Jonas,

Habe in letzter Zeit Anzeigen von Einzelvögeln gesehen zwischen 200-250 Euro.
Weiß aber nicht wie es z.b. bei einem Zuchtpaar ist.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand,ansonsten würde ich einfach ein paar Züchter anrufen und fragen..dann kannst Du am Besten vergleichen.
 
Moin Jonas

Der Preis kommt hin.
 
Danke euch beiden habe mich auch noch mal mit bekannten Züchtern in Verbindung gesetzt der Preis kommt in etwa hin.

Gruß Jonas
 
Thema: preis????

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.085
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.524
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.713
Hintermayer
Hintermayer

Neueste Beiträge

Zurück
Oben