Fotos Gebirgsloris

Diskutiere Fotos Gebirgsloris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, damit sich hier im Forum auch mal wieder etwas tut. Hier ein Paar Fotos von meinen Handaufzuchten. Joachim Leider sehe ich erst...
F

Feezlez

Guest
Hallo,
damit sich hier im Forum auch mal wieder etwas tut.
Hier ein Paar Fotos von meinen Handaufzuchten.

Joachim

Leider sehe ich erst nachträglich die schlechte Qualität durch die Komprimierung.
 

Anhänge

  • lori_junge01.jpg
    lori_junge01.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch mehr..

und noch mehr Fotos

Joachim
 

Anhänge

  • lori_junge03.jpg
    lori_junge03.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch mehr..

und noch mehr..
 

Anhänge

  • lori_junge19.jpg
    lori_junge19.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch mehr..

und noch mehr..
 

Anhänge

  • lori_junge2002_1.jpg
    lori_junge2002_1.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 421
Lieber Feezlez:0-

Dein Lori sieht toll aus;) . Bald gibt es da ein richtiger Supervogel.
Hast du schon einen Namen für ihn/sie?????

Und noch was; wie viel Kostet so ein Vogel??
Vertragen sie sich auch mit Nymphen????


Mit Freundlichen Grüssen

Michi ;) :0-
 
Hallöchen Joachim!

So sein süsser kleiner Racker! :D

Auf dem ersten Bild braucht man viel Phantasie um etwas zu erkennen...;) Das mit der Auflösung ist nicht immer so einfach, ich ärgere mich auch jedesmal wenn man nur die Hälfte erkennt.

Der Vogel in deinem Profil? Was ist das für einer?

Liebe Grüße,
Jillie
 
Loris

Hallo,

@ Jillie: Der Vogel in meinem Profil ist ein Grünzügel


@ Michi: Zwischen 150,- und 250,-€

Loris kann ich nicht mit anderen Vögel zusammen setzen.
 
Danke Joachim! Seine Zeichnung ist sehr hübsch! Der hat ja richtige Stiefel an....*hihi*
 
Thema: Fotos Gebirgsloris
Zurück
Oben