Lioba unsere neue kleine Perle:)

Diskutiere Lioba unsere neue kleine Perle:) im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - So..nun haben wir uns doch entschlossen uns eine neue kleine Vogeldame zu kaufen:) Hier also ein paar Bilder von Lio und Rambo<3 Und...
Und mal wieder neue Bilder für euch von den beiden:)

Lioba und Rambo beim herumtollen :D

P1060011.jpg P1060013.jpg P1050771.jpg P1050772.jpg
 
Die sehen aber happy aus, die beiden :zustimm:

PS: wenn du deine Bilder unter "Bilder unserer Loris" reinstellst, werden sie von noch mehr Lorifreaks gesehen :zwinker:
 
Hihi..ja das sind sie auch ;)

Kommen gleich noch n paar "Badebilder"..auf denen kannst du sehen wie groß Lio geworden ist :)
 
Zu Spät gelesen :( Aber ich mach se dort auch noch rein:)
 
Thema: Lioba unsere neue kleine Perle:)

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Quiko
Quiko
Zurück
Oben