Wichtige Informationen speziell zu Loris

Diskutiere Wichtige Informationen speziell zu Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Habe nun einige Informationen zu Loris zusammengefasst,ich bin noch nicht fertig,es wird nach und nach noch ergänzt. Voraussetzungen und Tips zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
Habe nun einige Informationen zu Loris zusammengefasst,ich bin noch nicht fertig,es wird nach und nach noch ergänzt.

Voraussetzungen und Tips zur Lorihaltung

Haltung von Vögeln Mindestanforderungen

Ringgrößen für Loris
http://www.vogelforen.de/showthread...en-der-versch-Loriarten&p=2446784#post2446784
Zum Thema Nistkästen für Loris habe ich diesen Link und noch einen Link dort hat Niels seine Nistkästen gezeigt.

Trockenfutter und Neff Rezept Auskünfte gibt es hier

Auskunft zum Thema Obst und Gemüse und Saft für Loris findet ihr hier

Blüten für Loris

Brauchen Loris Grit ?

Wer hat nicht futterfeste Jungvögel vom Züchter bekommen ? Wichtige Umfrage


LG Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wichtige Informationen speziell zu Loris

Ähnliche Themen

Zurück
Oben