Blaukrönchen

Diskutiere Blaukrönchen im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, gibt es Blaukrönchenzüchter im Ruhrgebiet ? Suche noch ein 1,0 ( 2 - 3 Jahre )
U

Uwe W.

Guest
Hallo,
gibt es Blaukrönchenzüchter im Ruhrgebiet ?
Suche noch ein 1,0 ( 2 - 3 Jahre )
 
halte auch Blaukrönchen

Hallo Uwe,

ich halte seit 2 Jahren Blaukrönchen, aber bis jetzt habe ich noch keinen Zuchterfolg vermelden können.

Könnte Dir nur die E-Mail-Adresse eines Züchters in Bayern zukommen lassen, von dem ich meine Tiere damals gekauft habe (Vögel wurden per Express geschickt).

Freunliche Grüße,

Sunshine
 
Hallo Sunshine,

vielen Dank für die Antwort.
Habe vor einigen Tagen noch ein 1,0 bekommen,werde versuchen Ende November auf der AZ-Bundesschau mit Züchtern
Kontakt aufzunehmen.

mit freundlichen Grüßen!
Uwe W.
 
Thema: Blaukrönchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben