stahlmatten für volierenbau,

Diskutiere stahlmatten für volierenbau, im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo forum :0- meine frage. Hat jemand richtige stahlmatten an seiner außenvoliere? also ich möchte feste matten und nicht von der rolle den...
D

d.g.

Neuling
Beiträge
12
Hallo forum :0-
meine frage. Hat jemand richtige stahlmatten an seiner außenvoliere?
also ich möchte feste matten und nicht von der rolle den draht
Habe das ganze inet abgesucht finde aber leider nur maschen ab 40mm
.........
mfg
Daniel
 
hi,
es gibt auch andere aber diese sind meist nur über den großhandel zubekommen. ich habe mir welche über meiner dorfschlosserei bei http://www.wdm-wolfshagen.de bestellen lassen. die waren aber nicht billig 10€qm.
 
Hey,
ja hatte auch schon an ein schlosser gedacht aber das konnte ich mit dem passenden Materialien dann selber!
Soll bzw muss ja ordentlich stabil sein
 
Thema: stahlmatten für volierenbau,
Zurück
Oben