Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris

Diskutiere Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, da man ja im Internet die verschiedensten Informationen liest, möchte ich Euch fragen, wie Eure Erfahrungen sind: Wie alt sind Eure...
L

Loribesitzer

Neuling
Beiträge
11
Hallo,

da man ja im Internet die verschiedensten Informationen liest, möchte ich Euch fragen, wie Eure Erfahrungen sind:
Wie alt sind Eure Gebirgsloris bisher geworden bzw. womit kann ich rechnen? Zwischen 16 und über 30 habe ich bisher alles gelesen.
 
Meine Loris sind zwar noch nicht so alt, daher hab ich keine praktischen Erfahrungen, aber grundsätzlich geht man bei Gebirgsloris von einem durchschnittlichen Höchstalter von etwa 20 Jahren aus ;)
 
Vielen Dank für die Antwort, Nils
 
Thema: Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris
Zurück
Oben