übergeben! Was tun ?? ( Lori )

Diskutiere übergeben! Was tun ?? ( Lori ) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich brauche dringend Hilfe! Meine Junge hat sich die ganze Zeit übergeben! Was kann ich tuhen ? Bei der Hitze hatte ich sie über Nacht auf...
P

parrot_love28

Mitglied
Beiträge
77
Hallo ich brauche dringend Hilfe! Meine Junge hat sich die ganze Zeit übergeben! Was kann ich tuhen ? Bei der Hitze hatte ich sie über Nacht auf dem Balkon gelassen ! Es war mindestens 18 Grad draußen deswegen müsste es kein Problem sein. Sie haben Bademoglichkeiten aber nur einer benutzt es. Was kann ich tuhen ??
 
Hallo,

ich nehme an mit Junge meinst Du einen Lori, wie alt ist er? Die Temperaturen draußen sind sicherlich nicht der Grund für seine Probleme. Ein gutes Zeichen ist das Baden. Auf jeden Fall solltest Du am Montag zu Deinem vogelkundigen Tierarzt gehen und einen Kropfabstrich nehmen lassen. Wenn Du PT-12 im Haus hast bitte gib ihm aufgelöst in kaltem Wasser eine gute Portion direkt in den Schnabel.
 
Hab ich leider nicht Zuhause. Ich geh dann Montag mit beiden den mein Männchen macht auch komische Kopfbewegungen. Das Junge ist weiblich und vom 07.01.15.
 
Bei dieser Hitze muß man unbedingt noch mehr darauf schten, dass der Loribrei ausgetauscht wird und nicht umkippt wegen der extremen Wärme.
Genauso Obst lieber weniger und öfter frisch geben, kann mir vorstellen dass sie vielleicht was verdorbenes erwischt haben.
Lass auf jeden Fall wie Susanne schon schrieb die Vögel untersuchen.
Ich schiebe mal zu den Vogelkrankheiten rüber.
 
Thema: übergeben! Was tun ?? ( Lori )

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
4.519
benny2
benny2
RasselBande_w
Antworten
9
Aufrufe
4.341
Alula
Alula
S
Antworten
11
Aufrufe
2.204
siesa_85
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.351
Snoopy74
S
Zurück
Oben