Veilchenlori Henne

Diskutiere Veilchenlori Henne im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Abend alle zusammen, bin immernoch auf der suche nach einer Veilchenlori Henne. Kennt jemand vielleicht einen Züchter der Veilcheloris hat...
Randy K.

Randy K.

Mitglied
Beiträge
107
Abend alle zusammen,
bin immernoch auf der suche nach einer Veilchenlori Henne.

Kennt jemand vielleicht einen Züchter der Veilcheloris hat bzw. wo Junge Tiere vorhanden sind?

Hoffe Ihr könnt mir helfen
 
Ich drücke dir die Daumen, das du eine Henne findest eine Adresse habe ich dir ja schon gegeben :)
 
Hab jetzt wieder eine Partnerin für meinen Hahn... =)
 
Na endlich nachdem es mit der lezten die ich versucht habe zu vermitteln nicht funktioniert hat freut mich das nun besonders !
 
Thema: Veilchenlori Henne

Ähnliche Themen

Randy K.
Antworten
5
Aufrufe
2.373
Randy K.
Randy K.
S
Antworten
4
Aufrufe
1.874
bubi
B
L
Antworten
21
Aufrufe
6.200
Niels
Niels
Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben