andere Arten in Loriaussenvoliere ???

Diskutiere andere Arten in Loriaussenvoliere ??? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, welche anderen Arten (Sittiche/Papas) kann man denn mit Loris, speziell Gebirgsloris, in einer geeignet grossen Freivoliere...
M

medicineman

Guest
Hallo Leute,

welche anderen Arten (Sittiche/Papas) kann man denn mit Loris, speziell Gebirgsloris, in einer geeignet grossen Freivoliere vergesellschaften?
 
Lori Gesellschaft

Hallo,

da kann ich dir nur abraten, sie mit anderen zu vergesellschaften. Warum nicht noch 1 Päarchen Gebirgsloris dazu, das ist kein Problem und du wirst sehn, was es einen Spass macht ihnen zuzusehen.
 
Hallo,

nein, mein Schwager besitzt zwei Gebirgsloris und wir wollen für diese demnächst eine Aussenvoliere zimmern. Und ich habe hier zwei Schildsittiche sitzen.

Nun stellt sich uns die Frage, ob wir sie zusammen in der Aussenvoliere halten könnten, also im Moment nichts dazuzukaufen sonder erstmal unsere derzeitigen Lieblinge unterzubringen ;).

Hat es schonmal jemand versucht Loris mit mittelgrossen Sittichen zu vergesellschaften oder vielleich schonmal diese Arten zusammen gesehen?

Liebe Grüsse
Daniel
 
Abraten.

Hallo,

wie gesagt, ich rate ab. Ich habe es zwar selber noch nicht versucht, aber vor 2 Jahren habe ich von einem Züchter einen Lori bekommen, der ihm zugeflogen war. Der hatte ihn mal eben in seine Voliere mit Wellensittichen und Nymphen gesetzt. Innerhalb kurzer Zeit hat er dort 2 Nymphen und ein paar Wellensittiche getötet. Ich glaube es gibt wenige Sittiche die schneller und wendiger sind als Gebirgsloris.
 
Ok :(,

danke Joachim, es ist zwar genau das was ich nicht unbedingt hören wollte, aber trotzdem hilft es mir sehr weiter.
Vielen Dank.
 
Thema: andere Arten in Loriaussenvoliere ???

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
118
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.049
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
434
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
654
esth3009
esth3009
Zurück
Oben