Veilchenlori

Diskutiere Veilchenlori im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann mir einer den derzeitigen Preis des Veilchenloris sagen. mfg lothar
L

lothar kotzan

Guest
Hallo,

kann mir einer den derzeitigen Preis des Veilchenloris sagen.

mfg

lothar
 
leider nicht...

Hallo Lothar,

leider nicht, da ich keine Loris habe und auch noch keine kaufen wollte. Aber ich höre mich mal um. Vielleicht kann ich ja was rausfinden.

Was suchst Du denn? Jungvögel? Zuchtreife Vögel? Zuchtpaare, die schon mal gezogen haben? Macht doch sicher auch einen Unterschied, was den Preis betrifft.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Daniela,

danke für deine Bereitschaft dich umzuhören.

Es sollte ein Paar sein, egal ob jung oder alt.


mfg


lothar
 
Hi Lothar,
ich glaube 1,1 Veilchenlori hat mal so um die 200,-DM(?) gekostet, genau weiß ich es aber auch nicht.
Ich höre mich aber mal um.:D

cu
Tom
 
Hi Lothar,
ruf doch mal bei den folgenden Leuten an:

Lehmann Tel: 07433 - 382578
Veilchenlori 0,1 NZ 00er


Semlow Tel: 09189 - 9482
Veilchenlori


cu
Tom:)
 
Hi Lothar,
ich wollte mir vor ca. 2 Jahren auch Veilchenloris kaufen, habe es aber aufgegeben, da bei mir in der Umgebung keine zu finden waren.
Der Preis lad so ca. bei 300- 400 DM pro Paar.


CU
Tobias
 
hi,

ich hab von versch. preisen gehört.

zum einen je tier 100 mark

zum anderen je tier 500 mark.

ich glaube das eigt an den züchtern.


mffg rene
 
Hallo,
ruf doch einmal bei Walter Grau an. Der züchtet Veilchenloris. Die Telefonnummer lautet 02203/932717.
So long.
Rudi
 
hallo zusammen

da ihr es schon von veilchen habt kann mir jemand helfen? mein kollege hat ein zwei stück, sie begatten sich, fütttern einander und gehen miteinander in einen kasten! aber von der färbung her müssten ees 2 männchen sein!
sie haben natürlich auch nie eier! kennt das jemand, oder ist das das typische verhalten bei veilchen?

danke im voraus

marco
 
hi marco,

wen die 2 alleine leben (also pohne artgenossen) dann ist dies schon normal, denn sie haben ja keine partener.
 
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Mitteilungen. Habe zwischenzeitlich
Loris gefunden.

Leider kann ich momentan wegen eines Bandscheibenvorfalls und Hörsturzes nicht lange in den Foren bleiben.

Muß mich leider auf das ansehen der Beiträge beschränken.


mfg

lothar
 
wünsche dir alles gute, das es wieder besse wird, mit bandscheibe ist nicht zu spassen.

horsturz hatte ich auch, nen kumpel hat seine anlage angemacht und ich stand neben der box, da er vergessen hatt runter zudrehen, habe ich echt ws abbekommen, aber zum glück geht es wieder, obwohl ich hin und wieder leises piepen höre...
 
hallo zusammen

fressen eure veilchen auch körnerfutter? von der norm hierse bis zu den sonnenblumenkernen?

grüsse marco
 
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe mich total mit dem "Vogelvirus" angesteckt. Ich habe inzwischen Kanarienvögel, Wellis, 2 Agaporniden und ein Pärchen Prachtrosellas. Mir gefallen aber total die Gebirgsloris. Nur sind die nicht einfach in der Haltung. Ich habe aber keine Möglichkeit für eine Außenvoliere. Inzwischen habe ich aber gehört, dass es als Futter auch die sogenannten "Loripellets" gibt, bei denen der Kot fester ist und man nicht mehr so eine Schweinerei im Wohnzimmer hat. Hat jemand Erfahrung damit?
LG VogelKarin
 
Hallo Vogelkarin,

bitte, bitte lass es sein. Stell Dir nur vor, Du müßtest ab heute nur noch von Salzstangen und Cola leben. Also dauerverstopfung !!!!!:k Pelletfutter für Loris ist Tierquälerei !!!!!! Loris "trinken" ihr "Essen" in der Natur. "Pelletloris" werden nicht alt, da ihre Organe erkranken. Also : bitte, bitte, bitte ......

Viel Spaß mit Deine Vögel.

Gruß, Niels

(30 Jahre Sittiche und Loris)
PS: bin ab morgen 2 Wochen in Urlaub
 
hallo vogelkarin wie niels schon gesagt hat lass es bitte bitte sein !!!
@ niels hey dann wünsch ich dir viel spaß
da kannst du dir erst nach dem urlaub die fotos meiner neuen voliere angucken pech gehabt :P =)
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Dann schau ich mir die Süßen doch lieber im großen Freigehege im Hofgarten an. Quälen will ich nun wirklich keine Vögel.
Gruß Vogelkarin
 
Thema: Veilchenlori

Ähnliche Themen

Zurück
Oben