gibts neue Erkenntnisse: Blütenpollen und Aspergillose-Pilz?

Diskutiere gibts neue Erkenntnisse: Blütenpollen und Aspergillose-Pilz? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, vor einger Zeit gab es ja mal im Forum "Ernährung"einen Thread über den Befall bei Blütenpollen mit dem Aspergillose-Pilz. Die meisten...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

vor einger Zeit gab es ja mal im Forum "Ernährung"einen Thread über den Befall bei Blütenpollen mit dem Aspergillose-Pilz.
Die meisten scheinen ja für ihre Loris fertig gemischtes Lorifutter zu nehmen. Ich habe mir ja auch schonmal überlegt selbst Blütenpollen zu essen, aber ich weiß nicht so recht. Ich möchte natürlich auch die Loris nicht "verpilzen". Auch überlege ich, das Futter mal untersuchen zu lassen. Dafür müßte ich aber ein Labor finden, welches so etwas macht (und die Frage ist dann noch wieviel Euros die dafür wollen).
Gibt´s da neue Erkenntnisse, oder wie denkt ihr darüber?
 
Thema: gibts neue Erkenntnisse: Blütenpollen und Aspergillose-Pilz?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben