Wasserbecken ertrinken?

Diskutiere Wasserbecken ertrinken? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir wollen unsere Lorivoliere mit 4 Gebirgsloris umziehen in unseren Bastelraum. Problem ist in dem Bastelraum stehen 2...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

wir wollen unsere Lorivoliere mit 4
Gebirgsloris umziehen in unseren Bastelraum.

Problem ist in dem Bastelraum stehen
2 Hälterungsbecken / Fischbecken
jeweils 1,50 x 1,50 x 0,75 Meter.

Die Becken sind nicht abgedeckt, können da die Loris
beim Freiflug eventuell ertrinken?

Wer hat hier Erfahrung oder kann uns
einen Rat geben.

Leuschi
 
Hallo,

also ich würde die Becken auf jeden Fall abdecken, z. B. mit Drahtgitter, falls die Becken offen bleiben müssen. Es sind auch in freier Wildbahn schon Vögel in tieferen Löchern ertrunken wenn am Rand keine Möglichkeit zum Herausklettern war.
 
Hi,

Ja ich würde Dir umbedingt raten die Becken abzudecken, da deine Kleinen sonst auch darin ertrinken können.
Hab da schon einiges gesehen und auch erlebt also von daher... Rhig abdecken... Vorsicht is besser als nachsicht.

Thomas
 
Thema: Wasserbecken ertrinken?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
6.383
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben