Forstenlori (Trichoglossus forsteni)

Diskutiere Forstenlori (Trichoglossus forsteni) im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Der Forstenlori ist eine Unterart des Allfarbloris. Seit ungefähr 4 Jahren bin ich im Besitz von 2 Tieren, die sich gegenseitig füttern und...
H

Hans-Peter Petry

Guest
Der Forstenlori ist eine Unterart des Allfarbloris. Seit ungefähr 4 Jahren bin ich im Besitz von 2 Tieren, die sich gegenseitig füttern und zusammen in einem Nistkasten schlafen. Die Tiere wurden kir als ein Paar angeboten. Ein DNA-Test ergab jedoch, daß es sich um zwei Männchen handelt.

Ich suche nun ein passendes Gegenstück, wer kann mir helfen? h.p.petry@t-online.de
 
gefunden ?

Hallo,

zur Eröffnung des Loriforums wollte ich mal anfragen, ob die Suche noch aktuell ist.

Außerdem würden mich mehr Infos über diese Art interessieren.

Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, das du/sie diese Art in das Lexikon einträgst/eintragen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
Thema: Forstenlori (Trichoglossus forsteni)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben