Der Lori-Schlafteller

Diskutiere Der Lori-Schlafteller im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - So, hier will ich euch mal die Übernachtungsweise von Kleo und Monty vorstellen :D . Das ist ein Blumenuntersetzer der eigentlich als...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
So, hier will ich euch mal die Übernachtungsweise von Kleo und Monty vorstellen :D .

Das ist ein Blumenuntersetzer der eigentlich als Badegelegenheit für die Pieper gedacht war. Nur, keiner geht rein. Alles badet in den Näpfen ;) :~ .
 

Anhänge

  • badeteller.jpg
    badeteller.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 78
Diesen Untersetzer habe ich mal ans kleine Fenster gelehnt da ich beim Reinigen war. Da habe ich das Teil dann vergessen. Als Vogel-Schlafenszeit war schaute ich mich nach den beiden Loris um, weg........................ Ich denk´, das kann gar nicht sein 8o .
Ich schau nochmal und da waren sie, hinter´m Untersetzer :D . Seitdem fliegen sie jeden Abend zum Schlafen dahinter. Morgens kommen sie dann wieder raus.

Beweisfoto:
 

Anhänge

  • schlafteller.jpg
    schlafteller.jpg
    13 KB · Aufrufe: 82
Thema: Der Lori-Schlafteller

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.711
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Frank Bey
F

Neueste Themen

Zurück
Oben