Gefiederschaden.....

Diskutiere Gefiederschaden..... im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe gestern einen Frauenlori bekommen, der einen Federschaden, einseitig; (Schwungfedern sind steckengeblieben) hat. Also flugunfähig...
W

Werner Kiene

Guest
Hallo,
habe gestern einen Frauenlori bekommen, der einen Federschaden, einseitig; (Schwungfedern
sind steckengeblieben) hat. Also flugunfähig. Hat jemand Erfahrung ob und wie es eventuell reparabel ist. Der Vorbesitzer hat seiner Aussage nach schon einen TA konsultiert, der die Federn ziehen wollte, damit die neuen normal nachwachsen. Leider sind sie nicht heraus gegangen, ohne den Lori arg zu quälen. Sie sitzen einfach zu fest.
Wer weis Rat oder hat ähnliches erlebt.
mfG Werner Kiene
 
Hallo,
nur abwarten - oder kann man in der Zwischenzeit etwas tun.
mfG Werner Kiene
 
Eigentlich nur abwarten und vielleicht auch AloeVera-Drink verabreichen, in den Brei. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass da nur "das Original" was taugt und da schmeckt den Loris dann auch am besten die "Geschmacksrichtung" *berry* -> also *Beere*

Loris sind eben echte Gourmets ;)
 
Thema: Gefiederschaden.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben