Mal wieder Fotos

Diskutiere Mal wieder Fotos im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hier Fotos von Lola, sie ist eine Massena-Handaufzucht, da die Eltern leider nicht gefüttert haben. Im Augenblick lebt sie mit einem...
F

Feezlez

Guest
Hier Fotos von Lola,

sie ist eine Massena-Handaufzucht, da die Eltern leider nicht gefüttert haben. Im Augenblick lebt sie mit einem Breitbinden und 2 Gebirgsloris in einer Voliere. Aber wir man sieht fühlt sie sich auch in der Wohnung sehr wohl.
 
das is ein schöner vogel!!!!!
das is ein massena-allfarblori?
so einen hab ich noch nie gesehen, is sehr selten oder?
ich wollte auch mal loris haben aber die brauchen ja so ein nektarfutter, und das is ja sehr teuer!!

mfg. Christopher
 
Grins............;)

Anscheinend haben´s die Loris mit den Hunden. Noch trauen sich Hüpfi und Pitt nicht so richtig an unseren Fox/Westi ran, er ist auch etwas ungestüm (fressen will er Vögel aber nicht ;)). So bis auf´s Barthaar nähern sie sich ihm aber doch und wenn Hund sich nicht schnell genug zurückgezogen hat......... ziep.

Ansonsten sind die beiden mittlerweile sogar so weit, daß sie schon auf Zuruf angeflogen kommen.
Hier sieht man gerade Hüpfi landen. Den Ärmel habe ich etwas über die Hand gezogen, da die beiden momentan meinen verschiedene Hautstellen propieren zu müssen :).
 
ich wollte auch mal loris haben aber die brauchen ja so ein nektarfutter, und das is ja sehr teuer!!

Hallo Christopher,

das war mal vor Jahren, mittlerweile ist es ganz normal. Aber in der Verspieltheit und Farbenpracht sind sie unerreichbar, dass gleicht für vieles aus.
 
hi

aber der massena is ja sehr selten oder?

mfg. Christopher
 
Thema: Mal wieder Fotos

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.078
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben