Neuer Partner für "Psycho"

Diskutiere Neuer Partner für "Psycho" im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Halli hallo, ich bin die Freundin von MrKoala und seit ca. 4 Monaten aktiv mit dem Thema Loris beauftragt...nunja nachdem ich 1 Monat arbeitslos...
C

cari

Guest
Halli hallo, ich bin die Freundin von MrKoala und seit ca. 4 Monaten aktiv mit dem Thema Loris beauftragt...nunja nachdem ich 1 Monat arbeitslos war habe ich mich mit unserem Sorgenkind welches liebevoll von mir Psycho genannt worden ist beschäftigt. Psycho wurde zutraulich, und fraß aus der hand....
Bald freundete er sich mit dem kleineren Lori "Hexe" an...und scheinbar war es Liebe auf den ersten Salatbiss...Von da an unzertrennlich...
Gestern ist durch eine unachtsamkeit Hexe entflogen...Psycho ist natürlich alles andere als begeistert sitzt wie vor ein paar monaten wieder psychotisch auf seiner stange und blickt sehnsüchtig as dem Fenster...manchma fiept er leise vor sich hin ...unsere Hoffnung Hexe ist nicht weit geflogen und hört die rufe ihres Freundes und die ihrer Eltern stirbt mit jeder Stunde ein bisschen mehr...meine frage ist nun, ob jemand einen Gebirgsloriweibchen hat, was auch alleine ist...
Ob ich das hier alles so richtig schreibe und ob mein Freund davon begeistert ist weiß ich nicht, ich weiß nur, das er sich sehr viele gedanken wegen Hexe und Psycho macht...vielleicht hört ja auch jemand was in der Nähe Leverkusen von einem gefundenen Lori...ich werd noch ein bild anhängen...nun gut, jetzte werde ich arbeiten gehen...in der Hoffnung eine Positive antwort zu erhalten...

Liebe Grüße Cari
 
Hallo Joachim,

also unser Lori Männchen ist 2001 und es wäre klasse, wenn wir für dieses auch ein passendes Mädel finden würden damit er nicht mehr so "allein" ist obwohl er das ja nicht ist wegen des Zuchtpaars welches wir hier noch haben aber diese mögen "Psycho" eben nicht und wie schon gesagt sitzt er allein auf der Fensterstange und vegetiert dort vor sich hin. :angst:

Liebe Grüße

Cari
 
Hallo zusammen,

also erstmal ein Dank an meinen Schatz das Sie sich hier angemeldet hat und diese Initiative ergriffen hat.

Hey Joachim wie mein Schatz schon sagte, ist unser "psycho" 2001 geboren und ist leider wirklich ein kleiner Problemfall und diesen hat mein Schatz so ziemlich gut wieder hinbekommen und mit der Kleinen "Hexe" hat es dann natürlich noch abgerundet.

Jetzt wo Sie wech is, geht es dem Männchen wieder schlechter und er sieht wirklich mitgenommen aus und verstört.

Jetzt hat mein Schatz halt diese Initiative ergriffen und sucht nun nach einer neuen Partnerin für unseren kleinen.
Ist es nicht lieb von Ihr?

Vielleicht kann ja wer von euch helfen.

Thomas
 
Hallo Cari,

mir ist vor Jahren durch die Unachsamkeit meiner Mutter (als ich noch daheim wohnte) auch ein Vogel entfolgen ... ist schlimm :heul: doch irgendwie hofft man dann, dass der Piepser ein neues Heim findet.

Für Psycho hoffe ich, dass es bald eine "Psyche" gibt die ganz lieb' zu ihm ist. Ich bin sicher, dass Joachim oder Paul passende Mädels für Psycho haben werden :blume: denn wenn mein ShelleBelle eines "aufs Dach krieg" von den beiden Mädels ist dieser auch absolut frustriert :heul:
 
Thema: Neuer Partner für "Psycho"
Zurück
Oben