Apfelblüte

Diskutiere Apfelblüte im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier mal ein paar Bilder von unseren Vier bei der "Apfelblüteernte". Wie man sieht, schmeckt es ihnen. Die Blüten werden ratzfatz...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

hier mal ein paar Bilder von unseren Vier bei der "Apfelblüteernte". Wie man sieht, schmeckt es ihnen. Die Blüten werden ratzfatz weggeputzt, aber auch dei Blätter bleiben nicht verschont.

Bei den Apfelblüten handelt es sich um einen Zierapfel, der in unserem Garten zur Zeit wunderschön blüht. Da kann man ja schon mal den einen oder anderen Zweig opfern.

Gruß Leuschi
 
Das sieht fast aus wie Fließbandpflücker ;).
Es scheint ihnen zu schmecken, ganz hin und weg sehen sie aus........... :).

Ich werde unseren auch mal wieder was spendieren.
 
sehen richtig niedlich aus ... zwischen den weißen Blüten die bunten "Flieger" :)
 
Thema: Apfelblüte
Zurück
Oben