Loris

Diskutiere Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bitte euch, hier wirklich nur Lori bezogene Themen zu Posten. Alles andere bitte in das Allgemeine Forum wie z.b. die...
M

MrKoala

Guest
Hallo zusammen,

ich bitte euch, hier wirklich nur Lori bezogene Themen zu Posten. Alles andere bitte in das Allgemeine Forum wie z.b. die Papageientage.

Thomas
 
Mein "grauer" Lori Willy!

Hallochen...... bin heute zum ersten Mal im Forum und ich möchte nun eine Frage loswerden, die mir sehr auf der Seele brennt!
Ich habe seit 1997 einen Breitbinden-Allfarblori mit Ringnummer und den dazugehörigen Pass! Unser Lori, namens Willy, war noch nie krank und nun beobachte ich schon seit einem Monat, das sich seine Brustfedern verfärben ( grau) und auch teilweise ausfallen! Muß ich mir nun Gedanken machen und zum Tierarzt gehen oder ist das ein ganz normaler Prozess? Da ich ihn sehr genau beobachte, kann ich keinerlei weitere Krankheitszeichen bei ihm erkennen, im Gegentei ! Er frisst mit einem gesegneten Appetit, ist putzmunter und verspielt, spricht seinen Wortschatz, badet sehr gerne und tollt gerne mit mir rum!
Ich bitte nun um schnelle "medizinische Hilfe" !!!!!

Liebe herzl. Grüsse von FRECHER
 
Schreib mal ThomasB eine Pn (Private Nachricht), er kennt mit Sicherheit einen kompetenten Tierarzt in Berlin, der dir weiter helfen kann.

Gefiederverfärbungen weisen leider oftmals auf Probleme mit der Leber hin, zumindest so weit, wie ich es mir angelesen habe.
 
Hallo Frecher,

der beste Vogeltierarzt in Berlin ist :

Frau Dr. Kling
Mierendorffstraße 23
10589 BERLIN

Tel (030) 34 90 28 43
Sprechzeiten :
Mo, Di und Fr 10-12 Uhr
Mo, Mi und Do 16-18 Uhr
 
Hallo, ich wollt mal fragen ob irgendwer weiß wo man in München und Umgebung Gebirgsloris kaufen kann; ich lebe ja in Österreich und hier ist es ziemlich schwer welche zu bekommen und unser Chili soll ja so schnell wie möglich seinen Partner bekommen.
 
Thema: Loris

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben