Alu Voliere (Bausatz ebay) Loris....Hilfe

Diskutiere Alu Voliere (Bausatz ebay) Loris....Hilfe im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo :0- Wir sind es nochmal! :D Wir haben jetzt einen Züchter ausfindig gemacht und wenn alles gut geht, sind wir in ca. 8 Wochen stolze...
2x1x1 m Und der Schutzraum sollte eine Grundfläche von 1m² haben

Das sind die vorgegebenen Maße (LxHxB), laut Gutachten des Bundesministeriums (über 20cm), aber wer baut seine Voliere schon nur 1m hoch, ich möchte schon ab und zu mal reingehen können.
 
Genau Joachim... Das denke ich ja auch...
 
Die Mindestmaße der Höhe bezieht sich auch auf Hängevolieren, die es ja auch bei Züchtern in Deutschland gibt. Ich habe zum Beispiel auch 3 Hängevolieren als Quarantäne-Volieren, die ich nach Bedarf anbringen kann und da brauch ich nicht in die Voliere zu gehen.
Es ging mir eigentlich um die zu kleine Grundfläche.
 
Thema: Alu Voliere (Bausatz ebay) Loris....Hilfe

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
4
Aufrufe
4.781
Spirit
Spirit
E
Antworten
8
Aufrufe
2.544
holger
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.520
MissMarple
M
Zurück
Oben