Meine Loris

Diskutiere Meine Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich lese schon länger im forum verschiedene beiträge , und wollte euch auch mal meine Freunde vorstellen. Ich fang mal mit den...
L

loriquet

Guest
Hallo,

Ich lese schon länger im forum verschiedene beiträge , und wollte euch auch mal meine Freunde vorstellen.
Ich fang mal mit den Moschuslori an .
Die vögel hab ich zum ersten mal in Australien gesichtet , und haben mir gleich gefallen , bei meiner rückkehr machte ich mich auf die suche , und nach ein paar wochen konnte ich welche finden.
Hier einige fotos von dem junge der im juni gebohren wurde.
Ich halte das paar jetzt schon seit 5 jahre.
 

Anhänge

  • junge mit 28 tage.jpg
    junge mit 28 tage.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 385
  • junge mit 40 tage.jpg
    junge mit 40 tage.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 389
Hi,
schöön!
Zeig doch mal bitte alle deine Loris ja!
Ich mag Loris aber es gibt kaum Bilder von ihnen weil die kaum einer hat,aber kann ich auch verstehen,die kacken ja so Zuckerwasser,das ist sucher nicht so toll,ich hab das ja in der begehbaren vogelvoliere in Walsrode erlebt...
 
ja,sie sind wirklich hübsch!wie groß sind die denn ungefähr?
 
Nah gut , noch ein paar fotos , aber von den Iris lori.

Die Moschuslori haben ungefähr 24 cm , die Iris ein wenig kleiner.
 

Anhänge

  • irislori1.jpg
    irislori1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 425
Eine ganz seltene Loris art , die Smaragd Gualoris , so gross wie ein wellensitisch , aber sehr agressiv , es gibt nur noch wenige zuchter die diese vögel halten.
 

Anhänge

  • DSC00157a.jpg
    DSC00157a.jpg
    17 KB · Aufrufe: 339
  • DSC00158a.jpg
    DSC00158a.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 365
Very nice birds.
I also want the gualori or the smaragd gualori. Have you bred with them?
I have only the small lorikeets, arfaki, placentis, subplacentis, rubronotata, pulchella,vini australis and the stella red and black.

Kind regards Iggino
 
Sagany schrieb:
Hi,
schöön!
Zeig doch mal bitte alle deine Loris ja!
Ich mag Loris aber es gibt kaum Bilder von ihnen weil die kaum einer hat,aber kann ich auch verstehen,die kacken ja so Zuckerwasser,das ist sucher nicht so toll,ich hab das ja in der begehbaren vogelvoliere in Walsrode erlebt...


Hallo! :0-

Wenn du ein paar Bilder von Breitbinden - Allfarbloris sehen moechtest, dann schau doch mal :Dhier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Meine Loris

Ähnliche Themen

Zurück
Oben