Wer hat noch Schredder-Loris?

Diskutiere Wer hat noch Schredder-Loris? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, man gebe einigen Loris ein paar Zeitschriften - das ergibt feinstes Verpackungsmaterial :D . Das erspart doch glatt, wenn man etwas...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

man gebe einigen Loris ein paar Zeitschriften - das ergibt feinstes Verpackungsmaterial :D .
Das erspart doch glatt, wenn man etwas Zeit hat, den Reißwolf ;) .

Schreddern eure Loris auch so gerne Papier?
 

Anhänge

  • b schnipsel2.jpg
    b schnipsel2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 160
  • urlaub8 006.jpg
    urlaub8 006.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 152
Hallo,

Das tun soweit alle Loris gerne.

Aber man sollte es nicht zur gewohnheit machen , nicht wegem dem dreg ,

sondern weil zeitungs papier oder gewerbliche papiere verschiedene gifte enthalten die fur den mensch " ungefährlich " sind , aber für den vogel nicht ganz . ( beispiel - Schwehrmetalle in mancher zeitungs tinte , ... )

Das sollte euch nicht davon abhalten die vögel spielen zu lassen , am besten mit weiche Zweige ( aber auch wieder nicht vom direkten Stassen rand , eher vom innere Wald oder Wiesen )

Loris können mit allem spielen , meine Iris vergnugen sich uber stunden mit kunststoff Wäche klammern.
 
Hallo,

ja meine Schreddern auch ohne ende und bekommen auch immer mehr als genug! Allerdings nur Echte ZEITUNG also sowas wie Bild oder Wochenpost oder sowas... Weil die Druckerschwärze von solchen Zeitungen, wirkt sehr desinfizierend!

Gruß
 
Thema: Wer hat noch Schredder-Loris?
Zurück
Oben