Umfrage: Wer hält Loris oder Fledermauspapageien?

Diskutiere Umfrage: Wer hält Loris oder Fledermauspapageien? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hi Leute, ich wollte mal ne kleine Umfrage starten wer von den Forumsmitgliedern überhaupt Loris oder Fledermauspapageien hält? Ich selbst...
Hallo Sunshine,

vielen Dank für Deine Auskunft!
Hast mir auf jeden Fall geholfen; finde ich nicht schlecht, die Idee mit den Glasscheiben; solange oben offen ist, sollte ja auch eine ausreichende Durchlüftung gewährleistet sein...

Wenn ich weitere fragen habe, werde ich auf Dich zurückkommen ;-))

Freut mich, daß Dir die Fotos in meinem Bericht gefallen; die stammen aus Achern, Walsrode und aus dem Loro Parque...
 
.. .. habe drei Blauwangen-Allfarbloris ... und bald werden es viere (Partner für meine Knuddelchen :) )
 
Hallo,

auch wir sind seit kurzem Besitzer von 4 Gebirgsloris - jeweils zwei Geschwisterpärchen. Mal sehen, was da noch alles auf uns zukommt.

Gruß Leuschi
 
Hallo,

ich habe 2 Schimmerloris.

Eine Großmutter da schon 16 Jahre und einen Jungspund von 9 Jahren.

Mal schaun was da noch passiert.

Jens :0-
 
Hi zusammen,

schick, dass noch beiträge aus Urzeiten wieder aufgenommen werden und sich da noch wer drauf meldet... smile..

Naja ich selber, halte ja auch den ein oder anderen.... grinserl..

weiter so

Thomas
 
Hallo alle miteinander,

wir haben auch seit 2 Jahren ein Gebirgslori-Geschwisterpaar. Leider sind es Schwestern, so daß wir keinen Nachwuchs haben werden.
 
Thema: Umfrage: Wer hält Loris oder Fledermauspapageien?
Zurück
Oben