welches grün für die Voliere ?

Diskutiere welches grün für die Voliere ? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich habe meine große Zimmervoliere fertig und möchte sie jetzt etwas begrünen. Welche Sträucher oder Äste kann ich nehmen, so das der...
J

joergberson

Guest
Hallo,
Ich habe meine große Zimmervoliere fertig und möchte sie jetzt etwas begrünen. Welche Sträucher oder Äste kann ich nehmen, so das der Blaustrichel auch was interessantes zum Nagen hat??

Gruß Jö ;) :prima: rg
 
Hallo,

bei unserem Gebirgsloris und anderen Papageien haben wir sehr gute Erfahrung mit Weiden- und Obstbaumästen gemacht. Mein einer Lori steht total auf Fliederzweige. Haselnuss ist auch beliebt, besonders wenn kleine Blattknospen dran sind.

Gruß Gisela
 
hi,
dann werde ich das mal versuchen.... habe schon Äste satt in der Voliere und suche jetzt was grünes zum klettern und nagen... wie sieht es mit bambus aus?

Gruß Jörg
 
Hallo,

ich bin erleichtert, dass die Fliederzweige ungiftig sind :achja: Hier wird man die Fragen bekommen, von denen man nur unsicher wird.... Meine Loris lieben Fliederblüten überalles :)

Schöne Grüße



Leuschi schrieb:
Hallo,

bei unserem Gebirgsloris und anderen Papageien haben wir sehr gute Erfahrung mit Weiden- und Obstbaumästen gemacht. Mein einer Lori steht total auf Fliederzweige. Haselnuss ist auch beliebt, besonders wenn kleine Blattknospen dran sind.

Gruß Gisela
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 71
Thema: welches grün für die Voliere ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben