Fachzeitschrift speziell für Loris, Feldermauspapageien und Feigenpapageien entdeckt!

Diskutiere Fachzeitschrift speziell für Loris, Feldermauspapageien und Feigenpapageien entdeckt! im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen durch Zufall eine wirklich informative Fachzeitschrift nur über Loris, Fledermauspapgeien und Feigenpapageien...
S

Sunshine

Guest
Hallo!

Ich habe vor ca. 2 Wochen durch Zufall eine wirklich informative Fachzeitschrift nur über Loris, Fledermauspapgeien und Feigenpapageien entdeckt, genannt: Lori Jounal International. Es erscheint 4 mal pro Jahr in drei Sprachen (niederländisch, deutsch, englisch) und ein Jahres-Abo kostet 45,- DM.

Ich habe es abonniert, da ich selber Blaukrönchen halte und bin von dem DIN A 5 großen Heftchen sehr begeistert, da dort sehr ausführlich über die Haltung und Pflege von o. g. Arten berichtet wird.

Nähere Informationen erhaltet Ihr bei:

Herrn
Jos Hubers
Klein Baal 33
6685 AC Haalderen
Netherlands
Tel: +31 (0) 481 465037
Fax: +31 (0) 481 462900
e-mail: **********

http://www.parrotsociety.org.au/clubs/lji/


Viele Grüße,

Sunshine

:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitschrift und Details

Hallo sunshine,
bin als Gebirgslori-Züchter begeistert, daß es so 'ne Zeitschrift gibt. Möchte gerne die Infos haben.
Kannst Du nicht hier die Informationen veröffentlichen, dann sparen sich die Interessierten die mails.


Danke !
 
Hier auf Wunsch die Infos:

Ansprechpartner für die deutsche Ausgabe:

Herr Jos Hubers

Telefon: 0031/48 14 65 037

Er versendet dann auf Wunsch auch die Ausgaben, die in diesem Jahr bereits erschienen sind (2 Exemplare). Die Bankverbindung für die 45,- DM Jahresbeitrag möchte ich hier nicht ins Forum stellen, man kann sie auch direkt bei ihm erfragen oder ich maile sie gerne jedem einzeln zu.

Lieben Gruß,

Sunshine :D
 
Lori-Journal

Hallo Lorifreunde,

es freut mich zu sehen das das Lori-Journal auch hier Interressenten gefunden hat. Ich kenne den Herausgeber Jos Hubers schon etliche Jahre und habe von daher die Entstehungsgeschichte der Zeitschrift von Anfang an miterlebt.
Wer Interresse daran hat, kann sich auch direkt an mich wenden, da ich Abgeordneter für Deutschland bin.

Tel. 02832 / 78899
e-mail: **********
 
Thema: Fachzeitschrift speziell für Loris, Feldermauspapageien und Feigenpapageien entdeckt!

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
914
ReMinD
ReMinD
S
Antworten
3
Aufrufe
1.118
sumehu
S
K
Antworten
6
Aufrufe
877
Kassiopeia
K
H
Antworten
6
Aufrufe
730
Rüdiger
R
Zurück
Oben