Frage!!!/Dumme Frage

Diskutiere Frage!!!/Dumme Frage im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Dumme Frage!!! Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, wie viele verschiedene Allfarblori Arten es eigentlich gibt. Ich kenne mich nicht...
L

Lovebirds

Guest
Dumme Frage!!!

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, wie viele verschiedene Allfarblori Arten es eigentlich gibt. Ich kenne mich nicht besonders gut mit Loris aus,aber wenn man sich so duchs Forum liest,liest man immer wieder Gebirgslori, Breitbinden-allfarblori und so weiter. Mich interessiert es wie viele Arten es eigentlich gibt. Und es wäre schön,wenn ihr immer ein Foto dabei setzten könntet, damit ich mir auch etwas darunter vorstellen kann :prima:
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Frage!!!

Hallo zusammen,
Ich wollte mal wissen,ob ihr eure Allfarbloris mit anderen Arten zusammen haltet. Wenn ja,mit welchen???
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
also ich find die frage gar nich dumm ;) ...wir halten im moment einen gebirgslori und einen rotlori zusammen und die beiden vertragen sich supi

gruss ina
 
Wenn man nicht züchten will ist es egal ob man verschiedene Unterarten zusammen hält.

Will man züchten, dann sollte man dies jedoch vermeiden.

Schönen Gruß

Dorothea
 
Moin,

also ich sage ja immer, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Gruß
 
Thema: Frage!!!/Dumme Frage

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
3.299
Vogelfreund99
V
B
Antworten
9
Aufrufe
1.775
AratingaMitrata
AratingaMitrata
M
Antworten
3
Aufrufe
734
JoeDante
J
Zurück
Oben