Rotlori (sprechen)

Diskutiere Rotlori (sprechen) im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe mir vor ca 3 wochen ein rotlori gekauft wollte mal fragen ob sie auch richtig sprechen lernen und wie lange dauert es also wie...
S

Steffen123

Guest
Hallo

Ich habe mir vor ca 3 wochen ein rotlori gekauft wollte mal fragen ob sie auch richtig sprechen lernen und wie lange dauert es also wie alt müssen sie sein

Gruß Steffen
 
hallo!

ich hoffe, du hast dich vorher über die haltung von loris informiert und dir nicht einen lori geholt, in der hoffnung einen sprechenden zirkusvogel beschafft zu haben...
 
ja ich wollte wissen ob sie sprechen
 
Hallo Steffen,

mit Rotloris kenne ich mich nicht aus. Unsere Lilly (Gebirgslori) spricht ein paar Wörter. Und Lisa mittlerweile auch. Sie hat von Lilli gelernt und pfeift und spricht genauso wie Lilly. Die anderen sprechen nicht, sie schreien meist nur :zwinker:

Liebe Grüße
Gisela
 
Wenn die Gebrigsloris sprechen, sind es doch wohl "Sprechvögel", oder? Ich kannte mal einen Frauenlori der sprechen konnte. Meine Rotloris, die ich mal hatte, waren viel zu scheu um sprechen zu lernen.

Gruß

Tobias
 
Also mein Blaustrichellori spricht rech gut. zB. Hallo,Lecker,Tschüß,Du Schwein sagt er auch.... usw
Man muss sich halt viel mit Ihm beschäftigen..
 
Thema: Rotlori (sprechen)

Ähnliche Themen

foxhound
Antworten
1
Aufrufe
2.306
Niels
Niels
B
Antworten
4
Aufrufe
1.800
ElkeBietigh
E
C
Antworten
18
Aufrufe
694
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben