Lori-Alarm

Diskutiere Lori-Alarm im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben. Hier ist ja normalerweise nicht mein Revier, aber aus aktuellem Anlass muß ich hier mal posten. Folgendes Problem (oder auch...
Hallo Leuschi,

Lila krault sich auch selber. Für mich ist das das Zeichen, dass ich kraulen soll. Dann lässt sie mich auch schon mal. Wenn ich es unaufgefordert versuche, beisst :+schimpf sie.

Mal schauen, der andere Lori ist jetzt aus dem Tierheim raus und in der Papageienvermittlung. Ich bekomme bald Bescheid, ob ich ihn haben kann. Wenn nicht, dann hatt mir Feezlez auch ein faires Angebot gemacht mit seinem 4-5 Jahre alten Gebirgslori.

Ich bin zuversichtlich, dass Sie das Alleinsein bald überstanden hat. Hoffentlich mag sie dann den neuen...
Sie ruft noch immer nach Lori.

Drück mal weiter die Daumen, kann sie gut gebrauchen.
 
Hallo Enola,

gibt es etwas Neues in Sachen Partner für Lila?

Ich drücke immer noch die Daumen - sind schon ganz blau!!

Liebe Grüße
Gisela
 
Thema: Lori-Alarm

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.711
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Frank Bey
F
Zurück
Oben