was bin ich und wenn ja wiso?

Diskutiere was bin ich und wenn ja wiso? im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Verehrter Experte Georg, was ist das für ein Hüpfer? Wir haben mit der Wohnung eine Einbauküche von 1983 übernommen und nachts laufen auf der...
Also iiiiich habe soooo ein Vieh noch nie gesehen, und will so etwas auch gar nicht sehen :+shocked:
Aber:
Reptilien haben Schuppen an den Beinen, nur nicht alles was beschuppte Beine hat ist ein Reptil, ist die wirkliche Logik :D
 
Hallo,
schöne Diskussion über Läuse. Aber wie bekämpft man sie in einem Vogelzimmer, ohne die Vögel zu schädigen, wenn die Vögel nicht ausgelagert werden können?
Gruß
Bernd
 
ähm, hast Du denn auch welche? sie haben mit den Vögeln eher nicht wirklich was zu tun, und einen grund zur bekämpfung seh ich garnicht, da sie nur sporadisch sind und eigentlich keinen schaden anrichten, wenn alle lebensmittel dicht verschlossen sind. sie sind ja nicht mal lebensmittelschädlinge, könnten diese aber verunteinigen wenn sie dran gehn.

noch dazu kannst Du sie Dir ganz leicht wieder einschleppen wenn Du Gegenstände in die Wohnung bringst (pappkarton reicht ja schon).

Die Ursache muss bekämpft werden, dann werden auch de höppel weniger
 
Thema: was bin ich und wenn ja wiso?
Zurück
Oben