Hallo Freunde,

Diskutiere Hallo Freunde, im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Zwischen der heutigen Entlassung aus dem Krankenhaus und meinem in Kürze erneutem Aufenthalt in der Kurklinik für mehrere Wochen, will ich mich...
GeorgB. † 2013

GeorgB. † 2013

verstorben am 5.7.2013
Beiträge
884
Zwischen der heutigen Entlassung aus dem Krankenhaus und meinem in Kürze erneutem Aufenthalt in der Kurklinik für mehrere Wochen, will ich mich bei Euch zwischendurch (ich habe ja keinen Läppi) für die zahlreichen Anfragen, Grüße, Genseungswünsche in den unterschiedlichsten Formen recht herzlich bedanken.

Nach beinahe 8 Wochen Krankenhaus, bin ich jedoch noch zu geschwächt um nun jede Anfrage zu beantworten. Es hat sich auch im privaten Bereich so viel angesammelt das ich dort mit den Prioritäten ansetzen muß.

Dafür habt Ihr sicherlich Verständnis.
Niemand wird vergessen und nach der Kur bin ich dann wieder der "Alte"...hoffentlich nur etwas gesünder.

Die Eine oder ander Anfrage werde ich aber sicherlich schon beantworten...aber heute nicht mehr.

Nochmals vielen Dank und die herzlichsten Grüße an Euch, Georg. :bier:
 
@Georg
Dann auch unbekannterweise alles Gute - nimm dir die Zeit die du brauchst für Dich.

Gruss
Brätt Pitt
 
Hey Georg,

alles alles Gute für Dich und Deine Familie. Denke erstmal an Dich und werde wieder gesund!!

GLG
papagilla
 
Lieber GEORG-Freund-

DANKE für die Nachricht!

Immer langsam, step by step-
ach, Menschi--- ich hoff, wenn die Tage jetzt wieder länger werden, die Luft milder und voller Düfte, die Draussenvögel uns morgens die Ohren vollbrüllen-
dann wird alles Leid und Dunkel einen Rückzieher machen...

Ganz, ganz liebe Gedankenpost aus dem neuverschneiten Hamburg
an Dich, Deine Familie und Deine Tiere
von Deiner barbara
 
Denk einfach nur an das, was Dir gut tut, wir sind in ein paar Wochen noch immer hier und erwarten Dich. Gute Genesung, Georg!

LG astrid
 
Es trifft immer die falschen 0l
Aber Du schaffst das Georg, Du kennst je deinen "Feind", also halte durch :blume:
 
:freude: Ach Georg, ich bin so froh, wieder (etwas) von Dir zu lesen - hatte mir schon richtig Sorgen gemacht.

8o Fast 8 Wochen im KH - das hört sich nicht gerade nach ner Mandel-OP an.

Und bitte !!! ... Du mußt hier nicht die Anfragen alle beantworten - sammle bitte Deine Kräfte für DICH!


:blume: Allerbeste Genesungswünsche
sendet Dir die

Liesl
 
Hallo ihr Lieben,

Morgen gehts erneut für 3 Wochen zur Kur. Besten Dank für Eure Anteilnahme und bleibt hübsch brav. Wir lesen uns wieder (hoffe ich wenigstens).

Bis bald ...HG Georg.
 
Hallo Georg!

Erhole dich gut und drück dich nicht vor den Anwendungen! ;-)

Auf ein Wiederlesen!

LG Cosima
 
Vielen Dank Cosi,

Ich werde mich nicht drücken, schließlich will ich noch so manchen ärgern. (nicht aus dem VF-Bereich)


Bis bald also.

LG, Georg
 
GEORGLE-

hoffe, Du gehst einigermaßen regeneriert in Deine REHA-
dass Du noch so manchen ärgern möchtest. erfüllt mich mit erwartungsvollem Frohsinn-
lass uns dran teilhaben- hörst Du?!

Du, ich drück Dir und Deinen Liebsten soo die Daumen-
SCHÖN, dass es DICH gibt-

ALLES GUTE und eine aufbauende Zeit

wünscht Deine babsi
 
Hallo, patrick--hallo, ihr modis!

Huhu-

habt Ihr eine Nachricht von unserem tapferen Kämpfer?

Oh- BITTE

ALLE weiter DAUMENQUETSCHEN!

Mein liebster GEORG- wir denken an Dich und Deine Familie!

Deine babsi mit ihren Ungeheuern
 
Georg schrieb doch, dass er 3 Wochen auf Kur ist
Falls er tatsächlich schon zurück sein sollte, wird er sicher sich nicht gleich als erstes auf den PC stürzen ;)
 
Danke, liebe KARIN-

vielleicht hat meine innere Uhr etwas zu schnell getickt-
hab halt gehofft, dass einer von Euch schreibt:

"Keine Sorge- geht ihm besser- wird sich melden, wenn er kann..."

Ich drück weiter die Daumen- Ihr wohl auch-
wünsche von ganzem Herzen ein schönes Wochenende

und dem Georgle und seiner Familie alle Kraft der Welt
Eure barbara, babsi
 
Hi Freunde,

Leider kann ich nicht mit guten Nachrichten aufwarten und Ihr müßt noch ein paar Wochen Geduld haben. Die Kur ging voll daneben und ich wurde zurückverlegt.
Ich habe für heute und Morgen Freigang bekommen und am Freitag gehts dann für mehrere Wochen in eine Spezialklinik (dort soll eine spezielle Medikation entwickelt werden).

Vielen Dank nochmals für Eure Anteilnahme.....sie wird mir helfen, da bin ich sicher.

Ich melde mich, bis dann Euer Georg
 
LIEBLINGSGEORG-

DANKE, dass Du dich gemeldet hast!

Nein, schön sind diese Nachrichten wahrlich nicht...

UMSO MEHR
KRAFT, MUT, HOFFNUNG, GLAUBE und LIEBE

sollen Deinen Weg bestrahlen-

in Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten
Deine babsi
 
Hallo Georg!

Das ist ja doof...!
Schrecklich, wenn sich die Rekonvaleszenz so lange hin zieht und so schwierig ist.
Ich schliesse mich Barbaras Wünschen an und füge noch Ausdauer und Zufriedenheit dazu.

Ganz liebe Grüße von Cosima (du fehlst!)
 
Eigentlich wollte ich ja nicht zuviel über meine Situation HIER hineinschreiben. Es ist so das sich eine Lungenentzündung eingeschlichen hatte, die z Zt. noch im Abklingen ist. Möglicherweise hat das die Fibrose verändert. Ich lief den ganzen Tag nur noch mit Sauerstoffgerät rum. (Gefreut haben sich die Pflegerinnen über die Pause, weil mir beim "Haschen" spielen zu schnell die Luft ausging :D ).

Die Kurärzte waren jedenfalls überfordert. Daher die Rückführung.

Selber schuld wenn sich einer wie ich nicht mit halben Sachen zufrieden geben kann :zwinker: .

LG, Georg
 
Georg, sie zu das Du das in den Griff bekommst, ich brauch "Verstärkung" :D
Alles liebe, und genieß den Frühling der jetzt kommt, mit jedem Atemzug :0-
 
Thema: Hallo Freunde,

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
18
Aufrufe
3.894
Engelchen77
Engelchen77
M
Antworten
16
Aufrufe
1.741
Mklitsch
M
W
Antworten
18
Aufrufe
6.190
Hintermayer
Hintermayer
coconut3
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Pucki
Pucki
G
Antworten
13
Aufrufe
1.303
geranie
G
Zurück
Oben