Was ist das??

Diskutiere Was ist das?? im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern habe ich an unserem Fernseher weiße Punkte laufen sehen. Über unserem Fernseher stehen Wüstenrennmäuse. Als erstes habe...
F

Flatti

Neuling
Beiträge
18
Hallo,

gestern habe ich an unserem Fernseher weiße Punkte laufen sehen.

Über unserem Fernseher stehen Wüstenrennmäuse.

Als erstes habe ich die Wüstenrenner sauber gemacht, sie in ein anderes AQ gestetzt und Ihr Becken mit Ardap ausgesprüht. Dann den kompletten Schrank eingesprüht.
Heute morgen lagen auf beiden Seiten des Mäuse AQ jede Menge schwarzer Punkte.

Bei Aldi gibt es im Moment ein Mikroskop, dieses habe ich heute direkt gekauft und die Viecher darunter gelegt.

Zu meinem Schecken lebten sie noch.

hier mal ein Link zu meinem Filmchenhttp://www.youtube.com/watch?v=prXzXNjF8kM

An meinen Vögeln kann ich noch nichts sehen, und auch der Test mit einem weißen Tuch und einem scharfen Gegenstand die Ritzen abfahren, ergab keine Blutspuren.

Nun habe ich auch hier im Forum gegooglet und habe nun die Absolute Panik nicht die 'harmlose' rote Vogelmilbe zu haben, sondern Bettwanzen.

Bitte schaut Euch die Bilder an und sagt mir was ihr davon haltet.

Ich gerate nun wirlich langsam in Panik (Schädlingsbekämpfer etc.)

Hier noch einige Fotos

60fache Vergrößerung

http://img820.imageshack.us/img820/716/uvs110711004.png

200fache Vergrößerung

http://img202.imageshack.us/img202/3149/uvs110711001.png

hoffentlich könnt Ihr meine Befürchtungen zerstreuen.

LG

Anja
 
Das sieht mir eher nach einer Mäusemilbe aus, als nach Bettwanze.
 
Vielen lieben Dank für Eure Antworten, nun bin ich doch einigermaßen beruhigt.
Über Mäusemilben/Rattenmilben habe ich gestern viel gegooglet und denke ich bin fündig geworden.

Vielen Dank, nun kann ich wieder beruhigt schlafen :)

LG
Anja
 
Thema: Was ist das??
Zurück
Oben