Angriff der Marienkäfer

Diskutiere Angriff der Marienkäfer im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Bevor nun einer denkt, ich hätte Angst vor Marienkäfern: Nein, die habe ich nicht.;) Aber bei meiner Mutter am Haus leben...
Asiatische Marienkäfer die die heimischen Arten verdrängen sind nicht süß!
Klick mich
 
Das musste ja so kommen....

Hallo zusammen,

ich kann Euch nun berichten, dass das, was ich befürchtet habe, scheinbar eintrifft.

Nachdem es ein paar Tage gefroren hatte, waren die Marienkäfer in irgendwelchen Ecken scheinbar gut versteckt.....:~

Denn nun, wo es wieder zweistellige Plusgrade sind, kommen die Kleinen zum Vorschein!!! 8o

Immer öfter entdecken wir nun wieder die Mini-Version der Marienkäfer in irgendeinem Zimmer, besonders im Wohnzimmer.

Nun werden also alle Löcher in, am , um die Fenster kontrolliert werden müssen. Denn nun tauchen immer mehr von den Nachkömmlingen auf....Noch sind die ja "süß", weil sie noch so klein sind......

Aber irgendwo muss ja das Nest sein.

Also halten diese kleinen Krabbler uns wohl noch ein wenig auf Trab.....:D

Liebe Grüße
Speedy09
 
Siehe #14: Wenn nicht jetzt, wann dann?
 
Thema: Angriff der Marienkäfer

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
367
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
6
Aufrufe
1.092
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
24
Aufrufe
3.575
daalex1
D
U
Antworten
13
Aufrufe
1.270
Eric
Eric
S
Antworten
17
Aufrufe
7.309
astrid
astrid
Zurück
Oben