Motten-Larven: beim Fressen + Kot absetzen (Videos)

Diskutiere Motten-Larven: beim Fressen + Kot absetzen (Videos) im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Ich kaufe seit 3 Jahren das Vogelfutter im selben Geschäft und es war immer in Ordnung. Vorige Woche habe ich mit meinem neuen Mikroskop mal das...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Ich kaufe seit 3 Jahren das Vogelfutter im selben Geschäft und es war immer in Ordnung. Vorige Woche habe ich mit meinem neuen Mikroskop mal das neu gekaufte Vogelfutter probe-angesehen: und bin leider fündig geworden (eine Ausnahme, denn das nächste gekaufte Futter war wieder ganz ok). VON AUSSEN HAT MAN DAS DER (durchsichtigen) PACKUNG NICHT ANSEHEN !

hier beim Fressen:
http://www.youtube.com/watch?v=3WqG1F7zWUI&list=UUqBRoPG9yURuL42QnzF63Uw

und hier beim Kot absetzen:
http://www.youtube.com/watch?v=YOPeSI_ppA4&feature=c4-overview&list=UUqBRoPG9yURuL42QnzF63Uw
Die Kotpatzerln rund um die Larve ist der Kot von 4 Tagen.

lg, Lutinos
 
irrsinnige Aufnahmen :zustimm:
 
Thema: Motten-Larven: beim Fressen + Kot absetzen (Videos)
Zurück
Oben