Exner Petguard Haltbarkeit

Diskutiere Exner Petguard Haltbarkeit im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Weiß jemand, wie lange Exner Petguard haltbar ist? Danke im Voraus.
M

M.Vogelfee

Neuling
Beiträge
7
Weiß jemand, wie lange Exner Petguard haltbar ist? Danke im Voraus.
 
Hallo Vogelfee,
Anscheinend weiß das keiner, ich auch nicht. So was verwende ich allerdings auch nicht. Wenn meine Vögel mal Milben haben dann bekommen sie einen Tropfen vom Tierarzt ins Genick und fertig. Das ist sicherer als alles andere und schadet den Vögel auch nicht.
 
Vielen Dank. Exner Petguard hat hervorragende Bewertungen und ist absolut unschädlich. Der Hersteller hat, um das zu beweisen, das Mittel getrunken.
 
Vielen Dank. Exner Petguard hat hervorragende Bewertungen und ist absolut unschädlich. Der Hersteller hat, um das zu beweisen, das Mittel getrunken.
Das zu trinken ist kein Problem, würde ich jederzeit auch tun. Ich weiß nämlich was drin ist.
Aber trotzdem, ich würde es nicht verwenden. Das hat seinen Grund weil ich weiß wie die Milben sich fortpflanzen. Denn es gibt kein Mittel die Eier der Milben abzutöten. Man erwischt immer nur die lebenden. Was zur Folge hat daß spätestens ein paar Tage später wenn die Eier geschlüpft sind der Vogel wieder Milben hat. Diesen Zyklus kann man nur durchbrechen wenn man das Milbenmittel vom Tierarzt drei Mal in wöchentlichem Abstand anwendet. Dann erst ist sichergestellt daß absolut keine Milbe überlebt hat.
 
Hallo Alfred Klein,
aha, das ist mir neu. Herzlichen Dank. Habe das Mittel dennoch bestellt und bin sehr zufrieden. Mal sehen.
Gruß, Vogelfee
 
Hallo Alfred Klein,
Sie hatten recht. Das einzige, was wirklich geholfen hat, waren die Tropfen ins Genick vom Tierarzt. Lieben Dank für den Tipp!
 
EAN-Nummer
4024512450036

Label / Gütesiegel
Grüner Punkt

Menge / Grösse
500 ml



Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Wasser, Fett, Molkeneiweiß, Zucker-Monohydrat, Asche

Zusatzinformationen
Ohne Gift und ohne Chemie. Haltbarkeit ca. 1 Jahr (siehe Flaschenseite).
 
Ich hatte es mitgebracht bekommen und muß sagen es ist völlig wirkungslos . Wäre mir auch neu das Milben oder Federlinge eine Lactoseintoleranz hätten :zwinker:
 
Thema: Exner Petguard Haltbarkeit

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
7.048
IvanTheTerrible
I
N
Antworten
1
Aufrufe
1.318
Paulaner
P
K
Antworten
14
Aufrufe
1.893
Semesh
S
Parrot
Antworten
13
Aufrufe
6.871
Nancy
Nancy
K
Antworten
3
Aufrufe
779
Katherina
K
Zurück
Oben