Milben bei der bekämpfung von Milben

Diskutiere Milben bei der bekämpfung von Milben im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe vor 2 Jahren bei der AZ Messe in Kassel gesehen, dass es Milben gibt, die andere Milben fressen. Diese Milben gehen angeblich...
S

stefanR.

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

ich habe vor 2 Jahren bei der AZ Messe in Kassel gesehen, dass es Milben gibt, die andere Milben fressen.
Diese Milben gehen angeblich nicht an die Vögel sondern fressen nur die Parasiten und wenn keine mehr da sind fressen sie sich gegenseitig.
Weiss jemand was das für Milben sind, oder hat jemand Erfahrung damit??
 
Hallo,

Erfahrung nicht aber das können nur Raubmilben sein. Welche Art weiß ich nicht da es wohl mehrere gibt.
Warum? Hast Du ein Milbenproblem?
 
Hallo stefanR.

schau mal hier im Forum unter Dutchy´s / Oropharma Mite-Killer

mfg barbatus
 
Hi bin neu hier kann aus eigener und guter erfahrung sagen das ich mit erfolg und innerhalb von 2 tagen die rote vogelmilbe mit dem mittel AGRINOVA MILBENFREI bekämpft habe....
das mittel ist für vogel und mensch ungefährlich und es funktioniert tadellos, seitdem immer eine flasche im schrank...
Es tötet die eier, larven und milben ab....
habe das bei VIB-Futter VeryImportantBirds bekommen
 
Thema: Milben bei der bekämpfung von Milben

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
K
Antworten
7
Aufrufe
479
Kifusja
K
D
Antworten
24
Aufrufe
1.716
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben