Name gesucht !!!

Diskutiere Name gesucht !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo , ich suche ein paar Namensvorschläge , für einen Riesennymphen !!! Vielleicht fällt Euch ja was hübsches ein , finde es total schwer , sie...
Hallo , danke für die vielen Namensvorschläge , wir haben uns entschieden , die Kleine , ähm die große heißt : Candy , gesprochen Kändie !!!!!!
Unser kleinster hat entschieden wir haben ihm einige Namen vorgesagt , auch Eure und er sagte Candy nach !!!!


Darf ich vorstellen

Candy
 

Anhänge

  • 124-2475_IMG.JPG
    124-2475_IMG.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 43
Hallo,

goldene Ringe gab es in der Tat in 04.
Bin aber der Meinung, bei einem Hahn wäre die Perlung da schon deutlich schwächer.
Daher: Ich stimme für Henne!
Mein Paul war anfangs ja auch geperlt. Den habe ich mit 8 Wochen bekommen. Die Perlung wurde dann wirklich von Monat zu Monat schwächer.
Heute ist er ein recht dunkelgrauer Hahn. Nix mehr von Perlung zu sehen!
Damals wußte ich noch nicht, dass die Hähne ihre Perlung verlieren.
Aber - mein Puschelköpfchen gefällt mir auch so ganz doll.

Gruß Linda
 
hallo candy !
also hast du doch einen namen (war ganz schön blöd ohne was)

habe ein schönes langes leben bist / warst genauso alt wie meine nikki sixx die leider heute gestorben ist nach einem langen kampf der gestern schien gewonnen zu sein !

geniese dein leben kleine / große maus du bist wirklich eine wunder schöne !
 
Hallo Andrea , lass Dich mal drücken :trost: , was hatte Nikki sixx denn ??? Du hattest sie doch noch gar nicht so lange , was war denn los ??? Das ist ja echt traurig !!!
 
Huhu Andrea , brauchst nicht antworten , hab schon alles in nem anderen Forum gelesen !!! Tut mir leid für Nikki sixx , aber den Tierarzt kann ich nicht verstehen , dass er Dir nicht geraten hat , den kranken seperat zu setzen , damit die Anderen nicht dran kommen !!! Gerade bei Baytril . :trost:
 
ich könnte dich knutschen süße echt ich wollte schreiben aber da kam mein freund und ich konnte nicht mehr schreiben !
ist echt hart für mich gerade nikki sixx ich leide sehr unter den verlust !
ich war mit ihr in der taubenklinik also mit der anderen henne !
ich weiß auch nicht was der sich dabei gedacht hat echt nicht jetzt sitze ich hier und bin fertig aber wie
aber ich muß weiter machen das bin ich ihr schuldig mehr kann ich nicht mehr tun !
das schlimme ist das am so. 3 nymphies kommen sollen
ich weiß nicht ob ich das jetzt schon kann und dann habe ich ja auch einen hahn zuviel ! und geld ist für die ganzen ta sachen auch drauf gegangen
und ich soll was für die voliere zahlen alles scheiße ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht !

aber der name past echt zu der großen ich freu mich für dich !
 
Du Arme , das tut mir echt leid !!!! :trost:
Sowas ist echt sch..... !!! Nur so nebenbei , ich habe durch Baytril im letzten Jahr ein Meerschweinchen und ein Kaninchen verloren !!! :+schimpf
Du schaffst das schon , Kopf hoch es geht weiter wäre auch bestimmt im Sinn von Nikki Sixx !!!!!!:zustimm:
 
Thema: Name gesucht !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
850
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.461
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
669
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.502
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben